Flachdach und Fassadenbau in der Industrie

Flachdächer – langlebig und zuverlässig. Aus der heutigen Hallenarchitektur sind Flachdächer nicht mehr wegzudenken.

Flachdächer sind mit heutigen Materialien und Techniken weitaus besser als ihr Ruf. Dies gilt im Industriebau ebenso wie im Privatbau. Die Kombination aus modernen Materialien mit unserer Erfahrung gibt Ihnen als Kunden die Sicherheit für eine langlebige und wirtschaftliche Leistung. Die Leistungsstärke unseres Unternehmens ermöglicht es uns, auch größere Bauvorhaben, Neubauten oder Sanierungen in kürzester Zeit auszuführen.

Dachsanierung Fassade

Bei der Produktionshalle musste eine relativ große Dachfläche mit ungewöhnlich vielen Rohrdurchführungen, Lichtkuppeln und Lüftungsschächten in kürzester Zeit saniert werden. Die Produktion durfte nicht stoppen und musste ungehindert weiterlaufen. Hinzu kamen extreme Witterungsverhältnisse, da die Sanierung im Winter durchgeführt wurde.

Durch Identifizierung unserer Mitarbeiter mit der Aufgabe und eine entsprechende Planung wurde der Auftrag zur vollen Zufriedenheit des Bauherrn termingerecht abgeschlossen.